#245



Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass ich den hier zu sehenden Dominik Mutschler auf Anfrage von Annika Lösch fotografiert habe.

Annika ist Studentin im Fachbereich Modejournalismus/Medienkommunikation der AMD Akademie Mode & Design BerlinWERK VI ist ein monothematisches Magazin des jeweiligen Abschlussjahrgangs und in diesem Jahr beschäftigte sich der Kurs MM6 mit Themen rund um den Begriff „Mann“.
Unter dem Titel "Der Glaubensbruder" wurde der Artikel zusammen mit meinen Fotos nun veröffentlicht.


So, stolz wie Oskar kann ich jetzt die Fotos zeigen, die alle in Herne entstanden sind. Die Kamera haben wir aufgrund des Equipments später gewechselt. Es kam dann eine Canon 600d mit Aufsteckblitz zum Einsatz.

Einen "Auftrag" bekommen und damit auch eine kleine Anreise in eine völlig fremde Stadt, um zu fotografieren. Danach eine Veröffentlichung in einem Magazin.
Geil!! Hat Spaß gemacht, Danke!

Unser Artikel befindet sich auf Seite 86 bis 89.